Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen, 4 Garagen, 3 Stellplätzen in Wegberg

Wegberg | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden getätgt: 2014 wurde das Gebäude teilweise renoviert. Im Zuge dessen wurde im EG eine Wohnungsteilung vorgenommen 2014 wurde eine neue

Kaufpreis: 787.240 EUR
Wohnfläche: 545m²

Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen, 1 Gewerbeeinheit und 1 Schwimmbad in Krefeld

Krefeld | Gewerbeobjekt - Mehrfamilienhaus

Diese außergewöhnliche Immobilie aus den 70-iger Jahren war seit Baubeginn in Eigennutzung, dementsprechend ist das Haus vom Keller bis zum Dach anstandslos gepflegt.

Kaufpreis: 890.000 EUR
Wohnfläche: 319 m²
Verkaufsfläche: 201 m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 26 Wohnungen und 18 TG-Plätzen in Kaldenkirchen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2003 – Neue Heizzentrale (Viessmann) 2004 – Einbau neuer Fenster 2004 – Haustüranlage erneuert 2005 – komplette Fassadensanierung

Kaufpreis: 2.378.500 EUR
Wohnfläche: 2.059m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 23 Wohnungen und 6 Garagen in Nettetal

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2014 – Installation neuer Kaltwasserzähler und Einbau elektronischer Heizkostenverteiler durch die Firma Techem 2018 – Einbau neuer Fenster

Kaufpreis: 1.422.500 EUR
Wohnfläche: 1.235m²
Kaufpreis: 286.000 EUR
Wohnfläche: 158m²

Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen in Duisburg

Duisburg | Mehrfamilienhaus

Das Haus wurde 1986 kernsaniert. Alle Wasserleitungen, Elektroleitungen, Gasleitungen Dach und Fenster wurden erneuert. 2002 wurde eine neue Gaskombitherme eingebaut.

Kaufpreis: 258.500 EUR
Wohnfläche: 234 m²

Paket Nettetal – 6 Mehrfamilienhäuser mit 71 Wohnungen und 24 Stellplätzen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: Objekte 1) 2003 Neue Heizzentrale (Viessmann) 2004 Einbau neuer Fenster 2004 Haustüranlage erneuert 2005 komplette Fassadensanierung 2009 Flachdach

Kaufpreis: 5.150.000 EUR
Wohnfläche: 4.530m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 22 Wohnungen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2014 –Installation neuer Kaltwasserzähler und Einbau elektronischer Heizkostenverteiler durch die Firma Techem 2018 –Einbau neuer Fenster Es besteht

Kaufpreis: 1.420.000 EUR
Wohnfläche: 1.279m²

Gepflegtes Reihenhaus in ruhiger, zentraler Lage Duisburg-Homberg

Duisburg | Reihenhaus

Das ursprünglich 1934 errichtete Reihenhaus wurde 1986 komplett kernsaniert. Zu dem Reihenhaus gehört eine große Garage mit Durchgang in den Garten. Über die

Kaufpreis: 295.000 EUR
Wohnfläche: 115m²
Nutzfläche: 50m²
Zimmer: 4

Mehrfamilienhäuser in Krefeld, Duisburg, Essen, Wegberg, Nettetal

Duisburg - Gelsenkirchen - Kamp-Lintfort - Krefeld - Moers - Mönchengladbach | Mehrfamilienhaus

Bei dem Beispielobjekt handelt es sich um ein MFH mit 9 Wohnungen aus dem Baujahr 1920. Die zur Zeit angebotenen Anlageobjekte (Mehrfamilienhäuser, Wohn-

Kaufpreis: ab 576.000 EUR