Kategorie: ,

Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen, 4 Garagen, 3 Stellplätzen in Wegberg

Wegberg | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden getätgt: 2014 wurde das Gebäude teilweise renoviert. Im Zuge dessen wurde im EG eine Wohnungsteilung vorgenommen 2014 wurde eine neue Heizung eingebaut (Buderus Öl-Brenner) 2015 wurden die Badezimmer teilweise renoviert

Kaufpreis: 787.240 EUR
Wohnfläche: 545m²

Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen, 1 Gewerbeeinheit und 1 Schwimmbad in Krefeld

Krefeld | Gewerbeobjekt - Mehrfamilienhaus

Diese außergewöhnliche Immobilie aus den 70-iger Jahren war seit Baubeginn in Eigennutzung, dementsprechend ist das Haus vom Keller bis zum Dach anstandslos gepflegt. Die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss war ein traditioneller und alteingesessener Optiker, mit modernen

Kaufpreis: 890.000 EUR
Wohnfläche: 319 m²
Verkaufsfläche: 201 m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 26 Wohnungen und 18 TG-Plätzen in Kaldenkirchen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2003 – Neue Heizzentrale (Viessmann) 2004 – Einbau neuer Fenster 2004 – Haustüranlage erneuert 2005 – komplette Fassadensanierung 2009 – Flachdach mit Gefälledämmung erneuert 2019 neue Fenster (Element WZ) Es

Kaufpreis: 2.378.500 EUR
Wohnfläche: 2.059m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 23 Wohnungen und 6 Garagen in Nettetal

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2014 – Installation neuer Kaltwasserzähler und Einbau elektronischer Heizkostenverteiler durch die Firma Techem 2018 – Einbau neuer Fenster Es besteht eine Nachbindungsfrist bezüglich der Mieten von 10 Jahren.

Kaufpreis: 1.422.500 EUR
Wohnfläche: 1.235m²
Kaufpreis: 286.000 EUR
Wohnfläche: 158m²

Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen in Duisburg

Duisburg | Mehrfamilienhaus

Das Haus wurde 1986 kernsaniert. Alle Wasserleitungen, Elektroleitungen, Gasleitungen Dach und Fenster wurden erneuert. 2002 wurde eine neue Gaskombitherme eingebaut.

Kaufpreis: 258.500 EUR
Wohnfläche: 234 m²

Paket Nettetal – 6 Mehrfamilienhäuser mit 71 Wohnungen und 24 Stellplätzen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: Objekte 1) 2003 Neue Heizzentrale (Viessmann) 2004 Einbau neuer Fenster 2004 Haustüranlage erneuert 2005 komplette Fassadensanierung 2009 Flachdach mit Gefälledämmung erneuert 2019 neue Fenster (Element WZ) Objekte 2) 2014 –Installation

Kaufpreis: 5.150.000 EUR
Wohnfläche: 4.530m²

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 22 Wohnungen

Nettetal | Mehrfamilienhaus

Folgende Investitionen wurden bisher getätigt: 2014 –Installation neuer Kaltwasserzähler und Einbau elektronischer Heizkostenverteiler durch die Firma Techem 2018 –Einbau neuer Fenster Es besteht eine Nachbindungsfrist bezüglich der Mieten von 10 Jahren.

Kaufpreis: 1.420.000 EUR
Wohnfläche: 1.279m²

Gepflegtes Reihenhaus in ruhiger, zentraler Lage Duisburg-Homberg

Duisburg | Reihenhaus

Das ursprünglich 1934 errichtete Reihenhaus wurde 1986 komplett kernsaniert. Zu dem Reihenhaus gehört eine große Garage mit Durchgang in den Garten. Über die Eingangsdiele gelangt man in die offene Küche und danach in das Wohnzimmer

Kaufpreis: 295.000 EUR
Wohnfläche: 115m²
Nutzfläche: 50m²
Zimmer: 4
1 2 3